Erfahrungsbericht 4

Nach einem reichlichen Dreivierteljahr ist es wieder an der Zeit ein kurzes Résumé zu ziehen. Obwohl die milde HBO in Verbindung mit der milden Kryotherapie und den Anwendungsmöglichkeiten des Rife-Tech-Plasma-Gerätes ein breites Spektrum von Krankheiten abdeckt, ist derzeit unser Schwerpunkt in der Behandlung von Post-Covid und Post-Vac-Erkrankungen.

Das ist zum einen darin begründet, das noch kein umfassendes erfolgversprechendes Therapiekonzept vorliegt und zum anderen, dass entgegen der offiziellen Verlautbarungen die Anzahl der Betroffenen überdeutlich größer ist. Hier im Sauerstoffzentrum Nordost werden tatsächlich enorme Ergebnisse erzielt von deutlicher Verbesserung bis zur vollständigen Heilung. Das wissen die Betroffenen umso mehr zu schätzen, da sie in der Regel schon zahlreiche mehr oder weniger erfolglose Therapieversuche erlebt haben.

Je nach Schweregrad der Erkrankung richtet sich die Häufigkeit und die Dauer der Therapie. Die inzwischen zahlreichen Patienten aus ganz Deutschland habe ich gebeten, ihre Erfahrungen in Erlebnisberichten festzuhalten und mir zu gestatten, dieselben auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Die ersten Berichte werden hiermit eingestellt und vermitteln ein hinreichend authentisches Bild von dem, was hier geschieht!

Groß Potrems, 29.01.2024

Dr. med. Reiner Treise

Teilen: